Technische Ausrüstung

Ich verwende Boxen aus der Profiserie von JBL, diese erzeugen einen kristallklaren Sound und für einen ordentlichen Sub-Bass sorgen bis zu 4 kraftvolle 15" Zoll Treiber mit 38 cm Membranen. Durch eingesetzte Soundoptimierer und leistungsstarke Verstärker mit jeweis über 1000 Watt können auch größere Hallen akustisch abgedeckt werden. - Aber jetzt keine Angst natürlich lässt sich alles auch auf kleinere Räumlichkeiten adaptieren.

 

Ich nutze gerne eine Aufstellung der Lautsprecher im 4-Punktbetrieb für eine optimale Beschallung der Tanzfläche. Damit ist die Tanzfläche schön beschallt und - was gerade bei Hochzeiten sehr wichtig ist - ausserhalb der Tanzfläche ist der Sitzbereich ruhiger, womit eine Unterhaltung möglich ist.

DJ - und Club-Mixing

Als DJ arbeite ich natürlich klassisch mit Plattenspieler und Mixer. Die DJ-Anlage für Ihren Abend besteht aus einem ansprechenden Pult, das einem Festeinbau nahe kommt und damit optisch die Clubatmosphäre unterstreicht.

Lichtanlage

Eine variationsreiche Lichtanlage mit bis zu 10 Movingheads / Scanner und bis zu 30 Scheinwerfern für die Raumgestaltung. Für die Movingheads und Scanner nutze ich eine auch in sich schön beleuchtete Traverse. Damit kann das Licht effektiv an jede Saalstruktur angepasst und eindrucksvolle Raumbilder mit individuellen Stimmungsstufen erzeugt werden. Von einer chilligen Lichtatmosphäre bis zu einem optischen Feuerwerk auf der Tanzfläche können die Lichtbilder erzeugt und an den Raum angepasst werden.